Vorbereitungen

Heute in genau einer Woche geht nun endlich mein Flieger Richtung Dublin.

Für mein Praktikum in Galway – eine Stadt an der Westküste Irlands – habe ich diesen Blog erschaffen und werde regelmäßig von meinen Erfahrungen in der National University of Ireland, Galway (NUIG) in der James Hardiman Library berichten.

Alles was für die Reise, meine Praktikumsstelle und meine Unterkunft notwendig ist, habe ich soweit es geht vorbereitet und jetzt bin ich sehr gespannt und auch recht nervös, wie die Reise nach Irland verlaufen wird.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s